Samstag, 09. Februar, 20:00 Uhr

Benefiz Veranstaltung

J.C.A.C.

Christina Jesinghaus

und Claus Angerbauer

Ein Duo, das seit vielen Jahren mit authentischem Blues wie auch mitreißenden gefühlvollen Rock-, Pop-, Folksongs ihr Publikum zu begeistern weiß, tritt zum dritten Mal im Kurparkschlösschen auf.
Der blinde Sänger und  Gitarrist Claus Angerbauer mit präziser ausgefeilter virtuoser Gitarrentechnik und seiner einzigartigen kraftvollen Bluesrockröhre sowie christina Jesinghaus mit ihrer facettenreichen, mal seidig glänzenden unter die Haut gehenden, mal kraftvoll dynamischen Stimme schaffen eine Balance aus Zurückhaltung und purer Kraft und ziehen mit ihrem stimmlichen Kontrast die Zuhöhrer in ihren Bann.

Darüber hinaus dürfte der Kommunalpolitiker Claus Angerbauer vielen auch als Stimme und Gitarrist der „Bürgermeisterband“ Doktor SchiWaGu bekannt sein.

Christina Jessinghaus - Make you feel my Love

Gesang: Christina Jessinghaus

Gitarre und Piano: Claus Angerbauer

Violine: Jörg Widmoser

Eintritt frei, Spenden erwünscht