Désirée Ratay – Kindergesundheit beginnt zu Hause – Mittwoch, 06.03.24, 10 Uhr

Désirée Ratay liest aus "Kindergesundheit beginnt zu Hause"

Désirée Ratay ist zu Gast beim Kulturverein Herrsching e.V. und stellt ihr Buch „Kindergesundheit beginnt zu Hause“ vor, welches am 3. Februar 2024 erschienen ist.

Die 3-fache Mama und renommierte Kinderärztin beleuchtet in ihrem Buch, was Kinder von ihren Eltern brauchen, um gesundheitserhaltende biologische Systeme, einen starken Körper und eine gesunde Gehirnarchitektur zu entwickeln. Kein Medikament der Welt kann ihrer Ansicht nach ein starkes Fundament für ein gesundes und glückliches Leben geben. Der Schlüssel zur ganzheitlichen Kindergesundheit liegt ihrer Ansicht nach im Familiennest und nicht in der Kinderarztpraxis. Für eine hochwertige Kindermedizin ist es demnach unerlässlich, ein Kind ganzheitlich zu betrachten. Stets im Bewusstsein: Kindergesundheit und Familiengesundheit sind unmittelbar miteinander verwoben.

In ihrem Buch „Kindergesundheit beginnt zu Hause“ kombiniert Désirée Ratay ihr Wissen aus der Kindermedizin, Neurowissenschaften und Psychologie mit einer Prise Philosophie zu einem einzigartigen Ganzen.

Der Kulturverein Herrsching e.V. lädt Sie ein, bei der Lesung von Désirée Ratay neue Einblicke in die aktuelle Forschung zur Kindergesundheit und Impulse für die Kreation eines glücklichen und gesunden Lebens für Familie und Kind zu bekommen.

Um Anmeldung wird gebeten.

Eintritt:  10€

Kartenreservierung

Für eine Online Reservierung wählen Sie die gewünschte Veranstaltung und die Anzahl der Karten. Notwendig für die Reservierung ist Ihr Name und eine E-Mail-Adresse. Eine erfolgreiche Reservierung wird Ihnen per E-Mail bestätigt.

Reservierte Eintrittskarten sind 30 min vor Veranstaltungsbeginn an der Abendkasse abzuholen. Bei allen Veranstaltungen ist freie Platzwahl

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!