Thomas Graf featuring Lori Lorenzen – Sonntag, 30.04.2023 um 17:00 Uhr, Kurparkschlösschen

Thomas Graf ist Singer & Songwriter und Storyteller aus München. Mal Folk, mal Rock, mal Blues, meist auf Englisch, manchmal auf Deutsch. Mit Einflüssen von Dylan, Springsteen oder Waits.

Drei Alben – BACK HOME, WILD FLOODS und RUNAWAY DREAM – hat er im Gepäck, außerdem die EPs HOPE-HOFFNUNG aus der ersten Corona-Phase im Frühjahr 2020 und PEACE UNDER SIEGE, entstanden im Frühjahr 2022 unter dem Einfluss des Kriegs in der Ukraine. Im Sommer 2022 folgte dann ich ein Grunge-Remix seines Songs HEY MR. PUTIN.

Begleitet wird Thomas Graf von Lori Lorenzen, der in diversen Jazz- und Weltmusik-Ensembles aktiv ist (zum Beispiel Corazón-Quartett, Alvorada und Tango Sur) und als Studio-Gitarrist weit über 1.000 Aufnahmen gemacht hat.

Eintritt 15 €