Andis Bluesorchester – Samstag, 11.05.24, 20 Uhr

Die Band um den gebürtigen Peißenberger Musiker Andi Unter kommt nach Herrsching – mit brandneuem Programm.
Die musikalische Reise führt das Publikum in den US-Bundesstaat Mississippi, den Geburtsort der Blues-, Jazz-, Ragtime- und Gospelmusik. Das Magazin „Der Folker“ meint zum letzten Album: „Dies hier ist Party und Tanzmusik, wie sie vor einhundert Jahren gespielt wurde – Handgemachte Musik im besten Sinne, leicht dargeboten, spieltechnisch auf ganz hohem Niveau“

Eintritt: 20€