Babykonzert – klassisches Familienkonzert – Sonntag, 12.05.2024, 11 Uhr – Kurparkschlösschen

BABYKONZERT - Das klassische Konzert für die ganze Familie.

mit
Teresa Boning – Sopran
Burak Ҫebi – Klavier
Kristina Kerestey – Violine
Malte Eckardt – Cello

Studien belegen:
Klassische Musik fördert und beruhigt Babys. Jeder bringt seine eigene Krabbeldecke mit und platziert sich mit dem Baby auf dem Boden. Für diejenigen, die Schwierigkeiten haben, lange auf einer Krabbeldecke zu sitzen, haben wir auch genügend Stühle zur Verfügung.
Das junge Publikum darf auch gerne laut geben und sich ganz babygemäß verhalten. Das Konzert eignet sich auch gut für Schwangere, da die Babys im Bauch bereits sehr positiv auf klassische Live-Musik reagieren.

Das Programm umfasst Werke von:
Wolfgang Amadeus Mozart
Claude Debussy
Felix Mendelssohn
Johannes Brahms
Dauer: ca. 45 min – ohne Pause.

Teresa Boning
Dipl. Opernsängerin und