AUSVERKAUFT ! Vortrag „Herr Boning geht baden“ – Mittwoch, 01.05.2024, 19 Uhr – Kurparkschlösschen

„Herr Boning geht baden“

Seit dem 1. Juli des vorletzten Jahres geht Wigald Boning jeden Tag draußen baden – wenn er daheim in Herrsching ist, zumeist im bewährten Ammersee. Ob bei Eis oder Schnee, im Clinch mit aufdringlichen Schwänen und Zerkarien, fiebrig oder gesund: Nichts konnte ihn bisher davon abhalten, seine Badetags-Sammlung zu vergrößern.

Am Neubau der zerstörten Herrschinger Stege hat er natürlich ein besonderes Interesse, und so stellt er seinen Lichtbildervortrag zum Thema „Herr Boning geht baden“ in den Dienst der guten Sache. Sämtliche Einnahmen gehen auf das Spendenkonto für den Steg-Neubau.

Eintritt: 10 €

Kartenreservierung

Für eine Online Reservierung wählen Sie die gewünschte Veranstaltung und die Anzahl der Karten. Notwendig für die Reservierung ist Ihr Name und eine E-Mail-Adresse. Eine erfolgreiche Reservierung wird Ihnen per E-Mail bestätigt.

Reservierte Eintrittskarten sind 30 min vor Veranstaltungsbeginn an der Abendkasse abzuholen. Bei allen Veranstaltungen ist freie Platzwahl

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!